Hanfladen-Inhaber verköstigt Jauch mit Hanfkeksen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hanfladen-Inhaber verköstigt Jauch mit Hanfkeksen

      web.de/magazine/unterhaltung/t…e-ernte-hanfmann-33649752



      Dass der Inhaber eines Hanffachgeschäfts die Auswahlfrage Jauchs in 1,78 Sekunden beantwortete, machte eines deutlich: In den eigenen Vorurteilen sollte man es sich nie allzu gemütlich machen. Aber natürlich offeriert Thomas Pietsch in seinem Laden nur legale Produkte, was ihn aber nicht davon abhielt, innerhalb kürzester Zeit loszuwerden, dass man Cannabis legalisieren sollte.
      Die mitgebrachten Hanfkekse fand Jauch übrigens lecker. Pietsch, der sich für vier Joker entschied, ging auch nach der Auswahlfrage ein hohes Tempo. Bei der fünften und doch recht einfachen Frage erwies er sich dann aber nicht allzu sattelfest.
      =O =O auch wenn es nur probaganda ist eh nice nice so was muss man doch auch mal im auge haben (hab es offtopic gemacht weil naja RTL/WEB_DE)
      Mal was positives ... muss man doch auch mal erwähnen XD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: shit shit shit shit shit phatgrin