An die angemeldeten

• OKay wenn ich wirklich schon nach so kurzer Zeit nen FB geben soll kann ich das machen ...
      Als erstes denke ich mach ich es wie es von der schule bekannt ist Negativ dann positive so das man alle meine guten aspekte am Ende gleich sehen kann.
      schlecht finde ich
      1.Hauptseiten Aufbau
      (kann man das nicht übersichtlicher machen mit hauptforum und neben forum).
      2.Ja ich mag das grün hier wirklich aber es drückt mir auch auf die augen nach zwei std (kp ne bissel black als das grau/grün)
      3. Die account leiste mit den infos etc kann man die nicht kompackter machen bzw wo anders hinpacken wo es mehr sind macht so links bündig kp (komisch oben rechts)
      das sind so meine big mängel
      Jetzt die Positiven Sachen
      1 Eh krass nette Comm auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin..
      2 Immer hilfe da wenn man mal ne frage .
      3 Diskusionen weit Gefächert und ohne barrier XD
      4.Großes Medic wissen aus Selbst Erfahrungen ..
      5. Echte Möglichkeit sich mich CannMed P auszustauschen (wegen sorten leiden und was bei welchem leiden wem besser hilft)
      6. dank 5 etwas mehr zeit für einen selber.

So Duck ich hoffe ich habe deinen wunsch entsprochen und euch ein FB geben wenn ich wieder mal was falsch gemacht habe ja dannn upsi (ist ja wo punkt eins Übersichtlichkeit D) :weed7: :weed7: BspIdeeForum.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Newnub ()

• vaporo schrieb:

Mir fällt gerade nix ein, ich bin hier zufrieden und wie ich über uns denke wisst Ihr ja :weed9:

@Newnub: wenn Du oben rechts auf deinen Account gehst und unter Einstellungen Allgemein anklickst kannst du die Styles ändern, Black is dabei.
      da kommt dann ja der mangel zu sehen nur das standart profile hat das gesamte code packed für das forum(logo etc) check mal die anderen und achte auf das forum logo und die anderen changes die kommen XD bitte dann kannst du meine kritik eventuell besser verstehen diese ist nicht böse gemeint sondern soll helfen es noch besser zu machen als es jetzt schon ist. XD
    • danke aufbau isabmin sache evtl kann erwas verbessern.

Zu den Styles die gibt wegen mir und meinen augen.
      Klar das forum sieht dann anders aus mirgehts aber ja nur ums bessere sehen, da ist mir der schmuck egal.

Evtl macht der admin das noch.

Mir gings eher um themen usw..

Aber nur her mit Verbesserungen!
      Der OPTIMIST verkündet, dass wir in der Besten aller welten Leben;
      Und der PESSIMIST befürchtet dass es ZUTRIFFT.
      James B. Cabell
    • Ich finde es gibt zuviele angepinnte Sachen.

Wenn ich in den Bereich Medizin gehe, dann sind nur noch 4 Threads da, der Rest ist angepinnt.

Vielleicht könnte man einen Post erstellen, diesen z.B. "wichtige Themen" nennen und anpinnen.

Dort dann mit der Überschrift auf den jeweiligen Post verlinken.

Bsp.:
      Temperaturen und Zeiten für die Aktivierung von THC
      Was ist Cannabichromen (CBC)?

Cannabis Wechselwirkungen (nur leserechte)
      ------------------------
      :weed3: Trees4Life
      ------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macbeth ()

• Ich würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere sich etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben würde. Wenn man einen Beitrag mehrmals lesen muss, bis man ihn verstanden hat, kann das sehr nervig sein.

Es gibt hier nicht wenige Beiträge, die ich bis heute nicht dechiffriert habe.

Lieber etwas weniger schreiben, dafür aber verständlich. Schon das setzen eines Punktes oder Kommas kann hier wahre Wunder bewirken.

Vielen Dank !
      Du bist, was du denkst.
    • PatientZero schrieb:

Die idee von Macbeth ist gut, eine Knowledgebase Sektion machen. also die wichtigsten Basics bzw. angepinnte Beiträge dort rein. Das ganze vielleicht noch mit einfachen Unterkategorien. Das ist dann auch für Anfänger ein cooler start wenn man alle fragen zentral beantwortet bekommt. :)
      läuft bereits im Hintergrund mit der Kategorie Studien..... Bitte noch etwas Geduld